Ü 50 Treffen 2023

Am 18.11.2023 fand unser Alljährliches Ü 50 Treffen statt.

Es haben sich gut 40. Vereinsmitglieder in unserem schönen Sporthaus zu einer geselligen Runde eingetroffen.

Bei Speis und Trank wurden einige alte Anekdötchen aus Vergangenen Tagen erzählt.

Natürlich war auch platz und Zeit, um sich über Neuerungen innerhalb des Vereins zu Informieren.

 

Schöne Momente zu später Stunde waren natürlich die Gesänge unserer Mitglieder mit alten Liedern über unsere schönen Dörfer der Niederung respektive unseres Vereins.

 

Wir vom Vorstand sagen DANKE für euer kommen und DANKE an unser Thekenteam für die tolle Bewirtung unserer Mitglieder.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bleibt Gesund und bis bald

 

p.s.

Ein paar Mitglieder der AH Abteilung hatten vorweg schon Geld gesammelt für einen neuen Fernseher in unserem Sporthaus, da der alte leider kaputt gegangen war.

Das Ü 50 Treffen nahmen unsere Kameraden der AH Abteilung zum Anlass, um auch Dort um freiwillige Spenden zu bitten, und natürlich haben sich unsere Mitglieder nicht bitten lassen, um den ein oder anderen Euro dazu zu steuern.

In kürze hängt ein neuer Fernseher im Sporthaus, und wir möchten uns vom Vorstand nochmal recht Herzlich bei allen Spendern sowie bei der AH Abteilung für den Einsatz und der Beschaffung bedanken.