Durch das Förderprogramm "Moderne Sportstätte 2022" kam unser Verein auf die Idee, eine Outdoor Fitness Anlage zu errichten.

Es war eine spannende Aufgabe, sich mit dieser Thematik und den Forderungen des Landessportbundes NRW zu befassen.

Durch einen finanziellen Eigenanteil vom Verein und den Fördermitteln des Landes war es uns möglich, diese Sportstätte zu errichten.

Die Planung und Umsetzung des Projektes wäre ohne viele fleißige Helfer nicht möglich gewesen!

Dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben und Ihre Freizeit im Sinne der Gemeinschaft geopfert haben.

Auch ein dickes DANKESCHÖN an unsere Sponsoren, die uns durch weitere finanzielle Mittel unterstützt haben. 

Wir sind sehr Stolz auf unsere neue Anlage und wünschen euch viel Spaß mit den Geräten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Der Vorstand