Triathlon

Unsere neu gegründete Triathlonabteilung besteht im Moment aus ca. 10 Sportlern. Allesamt sind Neueinsteiger im Triathlon. Einige kommen aus der Laufszene oder aus dem Bereich des Schwimmsports.
Das Ziel der Gruppe ist, an verschiedenen Triathlonveranstaltungen im Kreisgebiet oder auch an Großveranstaltungen, teilzunehmen. Von unserer Schwimmtrainerin werden wir bestens auf die anstehenden Wettkämpfe vorbereitet.

Saisonende

Wir blicken auf unsere erste Triathlonsaison zurück und sind alle sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen. Bei drei Veranstaltungen waren wir am Start, haben geschnuppert und alles gegeben. Das harte Training hat sich ausgezahlt. Das Wichtigste ist aber, dass es allen sehr großen Spaß gemacht hat und wir im nächsten Jahr wieder an den Start gehen. Den bevorstehenden Winter nutzen wir bevorzugt, um an unserer Schwimmtechnik zu feilen. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass sich noch weitere Triathleten uns anschließen.

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 Uhr Laufen
Mittwoch 18.00 Uhr Schwimmen
Donnerstag 18.30 Uhr Laufen
Samstag 15.00 Uhr Radfahren
Sonntag 10.00 Uhr MTB

Kontakt

Auskunft erteilt dir gerne:

Peter Haven
0171/2866402